Montag, 28. April 2014

Angesteckt mit dem Nähfieber

Hallo auf meinem Blog!

Nachdem unsere Tochter auf die Welt kam, dachte ich mir, so eine süße Pumphose kann doch nicht so schwer zu nähen sein. Angesteckt mit dem Nähfieber wurde ich durch meine Schwägerin Paulinettta
Also Stoff bestelllt und ran an die Maschine. Hier die erste Pumphose, die mir von der Maschine gehüpft ist. 

Das Milchmonster - Pumphose Frida



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Kanga-Pullover! Werde wohl bald die freche Frida mal versuchen- damits auch mit den Bündchen klappt ;-)!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab also bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Sonja