Donnerstag, 21. August 2014

1. RUMS

Heute mache ich das erste Mal bei RUMS mit. Hatte es schon länger vor, es aber immer donnerstags verpasst.
Da ich die Tage ein T-Shrit genäht habe, dachte ich mir, jetzt muss ich es aber auch mal hinbekomme zu zeigen was ich nähe.
Eigentlich sollte das T-Shirt nur zur Probe sein, ob der Schnitt mir auch steht und vorallem passt. 


Das T-Shirt ist der Schnitt "Liv" mit Saumbund von pattydoo. Ich muss sagen, der sitzt recht gut. Nur beim Saum vom Ausschnitt ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, dass ich den Stoff hier in die "falsche" Richtung zugeschnitten habe. Aber das fällt eigentlich auch keinem auf.

Der Stoff ist ein Viskosejersy von Stoffkontor.

So, und nun ab zu RUMS ...

Kommentare:

  1. toll, dass du es endlich zu RUMS geschafft hast!!
    Das Shirt ist super geworden! Ich habe heute übrigens das erste Mal Baby Puschen aus leder genäht! Ich bin mal wieder begeistert...

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Shirt, ganz tolle Farbe!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab also bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Sonja