Dienstag, 4. November 2014

Geschenk zur Geburt

Raglanshirt Mamahoch2 - RAS Nähfrosch


Da das Neugeborene mit den ersten Größen bestens ausgestattet ist, entschied ich mich schon etwas größer zu nähen.


Das Shirt ist das Raglanshirt von Mamahoch2 in Größe 68 und die Hose die RAS von Nähfrosch in Größe 62. Ich habe die Hose extra eine Nummer kleiner wie das Shirt gewählt, da ich zum einen das Gefühl habe, dass sie Groß ausfällt und in der Regel die Kids am Anfang in den Oberteilen immer eine Nummer größer tragen als in den Hosen. (Zumindest ist es bei den meisten Kids die ich kenne so).

Der Jerseystoff ist von Stick & Style.

Ab damit zu creadienstag.


Kommentare:

  1. Hallo! Niedliche Kombi, da werden die Eltern sich freuen! Ich habe kürzlich auch einen RAS-Hose genäht, klasse, dass sie mit nur der einen Naht am Popo auskommt und so keine Muster zerstört. Ich zeige sie nächste Woche beim Creadienstag! Liebe Grüße!!! Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber hübsch geworden :).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab also bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Sonja