Donnerstag, 11. Juni 2015

RUMS - Toni von Milchmonster

Endlich kam ich dazu mir ein Kleid zu nähen. Ich hatte es ja schon lange vor, aber irgendwie fehlte mir die Ispiration, welchen Stoff ich nehme. Dann habe ich einen tollen maritimen Stoff entdeckt. Nun musste nur noch die Entscheidung her, welches Schnittmuster ich nehme. Ich hatte die Qual der Wahl zwischen Ella von Pattydoo, Toni von Milchmonster oder das Wickelkleid von Kibadoo.

Meine Wahl viel auf Toni. Ich war nur heil froh, dass ich das Kleid vorher aus einem günstigen Jersey Probe genäht habe. Denn leider passte mir der Schnitt nicht. Ich wählte schon das Oberteil für große Oberweite aus, aber irgendwie saß es komisch. Nach ein paar Anpassungen setzte ich dann das Kleid mit dem auserwählten Stoff in die Tat um.
Ich finde es ist mir echt gut gelungen, aber seht doch selbst:




Leider habe ich noch nicht viel Sonne an den Beinen abbekommen, deswegen noch etwas käsig. Aber gut, das ändert sich ja jetzt hoffentlich bald.

Schnitt: Toni von Milchmonster
Stoff: Stick & Style

Und da heute Donnerstag ist, schmeiße ich es auch gleich noch zu RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab also bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Sonja