Donnerstag, 19. Februar 2015

Update

Hallo,
jetzt ist doch schon wieder einige Zeit vergangen, seit ich das letzte Mal hier im Blog etwas geschrieben habe. Aber untätig war ich trotzdem in dieser Zeit nicht. Ich kam nur einfach nicht dazu, hier etwas zu schreiben.
Zuerst einmal sollte ich Langarmshirts für eine Freundin nähen, da die gekauften ihrer Tochter an den Armen zu lang und am Bauch zu kurz sind. Somit entschied ich micht für  das Shirt Frechdachs aus der Zwergenverpackung Vol. 2


 Für meine kleine Maus wollte ich mal Resteverwertung einer alten Jeans betreiben. Da mir der Schnitt "Räuberhose" aus der Zwergenverpackung Vol. 2 so gut gefällt entschied ich mich für diesen. Allerdings für eine ungefütterte Version und mit Bündchen.


Allerdings fällt die Hose in der Größe 74/80 riesig aus. Meine Maus hätte da locker zwei mal reingepasst. Da ihre Freundin fast einen Kopf größer ist, hatte sie Glück und darf diese Hose nun tragen. Ich nähte sie dann noch ein zweites Mal eine Nummer kleiner. Hier hätte ich in der Breite ruhig auch noch was wegnehmen können, aber so sieht sie eben richtig cool aus und mit Windelpopo kann man sowas tragen.
Tragebilder werden noch folgen, da ich den Mädels noch passende Oberteile nähen möchte.
Ansonsten rattert die Maschine schon wieder fleißig und ich hoffe in Zukunft mal wieder zeitnaher etwas einstellen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab also bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Sonja