Donnerstag, 5. März 2015

Windeltasche

Ich habe mich mal wieder an einer Windeltasche versucht. Eine Freundin fand meine toll, wollte aber gerne noch zwei Fächer mehr haben. Also durchstöberte ich das Internet und fand bei Nähte von Käthe eine Tasche nach den Vorstellungen.



Wunsch war, dass mindestens 4 Windeln, Cremes, Wechselbody reinpassen und ein Band zur Befestigung eines Schnullers.
Da meine kleine Maus keinen Schnuller benötigt, fehlt dieser auf der Probebefüllung.



 Als nächstes werde ich von Käthe wohl die Hülle fürs U-Heft in Angriff nehmen.

Stoff von Stick & Style

1 Kommentar:

  1. Wirklich schön geworden!!! Und ich freue mich ja immer wie ein kleines Kind, wenn ich die Ergebnisse sehe, die aus dem Tutorial entstehen! Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Nähen der U-Heft-Hülle :)!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab also bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Sonja