Freitag, 10. Oktober 2014

Knuffelhosen und Leggings für eine Freundin

So, nachdem es hier eine Weile still war, war ich aber fleißig am Arbeiten.
Für eine gute Freundin durfte ich Hosen für ihre Töchter nähen.

Eigentlich lautete der Auftrag zuerst: Bitte neue Knuffelhosen in der nächsetn Größen. Stoff besorgte sie und dann ging es ran an die Maschine.

Farbenmix - Knuffelhose aus der Zwegenverpackung Vol. II


Da der großen Schwester das Modell in Orange-Rot so gut gefallen hat, musste auch für sie eine Hose her.
Schnitt selbst erstellt

Hier musste ich erst einmal ein passendes Schnittmuster finden, denn sie trägt bereits Größe 156/164. Da ich auf die Schnelle nichts im Internet finden konnte, lieh ich mir eine passende Leggings und erstellte das Schnittmuster selbst.

Die Hose passt und gefällt, es wird sogar Partnerlook getragen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab also bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Sonja