Donnerstag, 4. Dezember 2014

2. RUMS für 2014

Heute komme ich endlich dazu, das zweite Mal bei RUMS mit zu machen. Leider komme ich im Moment nicht so dazu, für mich zu nähen, da ständig andere Projekte anstehen. Vielleicht hab ich auch einfach zu viele Ideen für meine Zeit.


Leider ist das Foto nicht so wirklich gut, aber das Wetter ist im Moment einfach auch nicht toll um draußen Bilder zu machen. Das Shirt ist der Schnitt "Liv" mit Saumbund von pattydoo.
Der Schnitt gefällt mir richtig gut und sitzt auch.
Der Stoff ist von Alles für Selbermacher.

So, und nun ab zu RUMS ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab also bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Sonja