Montag, 1. Dezember 2014

Türkranz von Lene mene muh

Beim Stöbern im Internet stolperte ich über den Türkranz von "Lene mene Muh".


Der Kranz verschluckte mehr Füllwatte, als ich zu Hause hatte und somit musste ich erst noch einmal losziehen. Ganz schön teuer das Zeug. Inzwischen hab ich aber mitbekommen, dass man bei IKEA die großen Kissen für 2,99 Euro nehmen kann. Hier hab ich mich bei einem Besuch mal ein wenig eingedeckt, da ich noch einen Türkranz nähen möchte, sowie ein wenig Dekoration.
Die Lichterkette ist ebenfalls von IKEA (Batteriebetrieben).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab also bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Sonja