Donnerstag, 27. Juli 2017

6 Köpfe - 12 Blöcke: Juliblock



Irgendwie komme ich gerade kaum dazu, hier im Blog mal etwas zu posten. Der Kindergarten hatte gerade 3 Wochen Ferien und ich hatte kaum Zeit, auch nicht wirklich zum Nähen. Aber auch die Zeit mit Kindern und Familie gehört dazu und will genossen werden.

Heute hatte ich endlich Zeit den Snail‘s Trail zu nähen.  Die schön detaillierte Anleitung dazu findet ihr bei Dorthe von lalala Patchwork.
Bei den Stoffen entschied ich mich dieses Mal für die beiden Uni-Stoffe die es in meinem Sortiment gibt. Pink und Türkis. Bilden einen schönen Kontrast wie ich finde. 


Da ich heute nicht viel Zeit hatte, gab es keine Bilder vom Zuschnitt, aber die braucht es eigentlich auch nicht wirklich. Dafür habe ich mal die ersten 7 Monate zusammengebastelt. Wird glaube ich eine ziemlich bunte Decke. Aber da ich keine Ahnung von Patchworken hatte und was da so auf mich zukommt, ist das jetzt ebenso. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab also bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Sonja