Mittwoch, 6. Mai 2015

Räuberhose mit Trotzkopf

Ich hatte ja schon vor längerer Zeit ein Tragefoto der Räuberhose versprochen. Inzwischen ist auch ein passender Trotzkopf dazu entstanden und somit kann ich endlich ein Foto präsentieren.


Ich finde die Hose fällt gerade oben herum extrem weit aus, wie eigentlich die komplette Zwergenverpackung für meine kleine Maus immer viel zu weit ist. Sie hat die Hose trotzdem gerne an. Damit das Bündchen oben gepasst hat, musse ich ein Gummi einziehen, da der Ausschnitt so groß war, dass ich das Bündchen nicht nach dem Bauchumfang nehmen konnte.

Der tolle Ringeljersey im Trotzkopf ist der Cringles Jersey von Schnabelina der beim Stoffonkel zu bekommen ist. Der hat mir so gut gefallen, dass ich mir da gleich mal 2 Meter bestellt hatte.
Für den die Räuberhose wurde eine alte Jeans von meinem Mann verwendet.

Schnittmuster: Trotzkopf von Schnabelina
                         Räuberhose aus der Zwergenverpackung Vol. 2 von Farbenmix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab also bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Sonja