Mittwoch, 6. Mai 2015

U-Heft Hülle

Nach der Windeltasche von Käthe hatte ich mir ja noch die U-Heft Hülle vorgenommen. Diese ist inzischen auch entstanden.




Die Tutorials von Nähte von Käthe sind einfach klasse. Einfach beschrieben und super umzusetzen. Es hat richtig Spaß gemacht.
Der Stoff und auch die gestickte Aplikation auch hier wieder von Stick& Style.

1 Kommentar:

  1. Schön geworden!!! Wunderschöner Stoff und ganz toll gestickt! Und es freut mich, dass dir die Tutorials geholfen haben.
    Hab noch einen schönen Abend,
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder Einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab also bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Sonja