Dienstag, 5. Mai 2015

verschiedene Geschenke

Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder Geschenke genäht. Leider habe ich vergessen, das Ein oder Andere zu Foto zu machen. Hier aber trotzdem eine Auswahl.
Da  hätten wir zwei mal den Trotzkopf von Schnabelina. Diesen Schnitt nähe ich wirklich sehr gerne, gerade für Kinder mit etwas dickeren Köpfen, da ich mir da sicher sein kann, dass der Kopf auf jeden Fall durchpasst.




Der Sonnenhut ist ebenfalls von Schnabelina. Leider wollte meine Kleine Maus sich nicht als Modell zur Verfügung stellen und ich konnte nur schnell ein Foto auf dem Elefanten machen, bevor ich den Hut verschenkt habe.
Das Kleidch ist von Alles für Selbermacher. Ich finde es fällt sehr groß und auch weit aus. Aber es ist schnell genäht und war bestimmt auch nicht das Letzte.
Die Stoffe waren wieder von Stick&Style, bis auf den Ankerstoff. Den hatte ich von Alles für Selbermacher.

All dies schicke ich heute mal zu Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab also bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Sonja