Mittwoch, 6. Mai 2015

Shorty Rockers

Da ich die Schnittmuster von Mamahoch2 so toll finde, musste ich auch das neue Tutorial der Shorty Rockers ausprobieren.
Ich muss sagen, es war echt einfach. Das nächste mal setzte ich die Taschen aber weiter oben an, da es so etwas komisch aussieht, zumindest nach meinem Geschmack.
Als Stoff habe ich einen Feincord von Buttinette verwendet und noch Reste eines Jerseystoffs von Michas Stoffecke.
Ich hoffe, ich komme bald dazu, noch ein passendes T-shirt zu nähen.
Ich werfe meine Hose mal zu Kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab also bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Sonja