Donnerstag, 7. Mai 2015

Shirt Claire von Pattydoo

Der Schnitt Claire von Pattydoo steckt mir schon länger in der Nase, deswegen durchstöberte ich einmal meine Stoffe und entdeckte zwei Viskosejersey Stoffe, die noch für nichts Konkretes geplant waren.



Daraus entstand einmal die Claire mit den kurzen Armen und dann bastelte ich mir noch eine Version mit Ärmel. Hierzu verwendete ich die Ärmel der Liv und passte diese etwas an.
Ich finde den Schnitt echt super und werde sicher noch das ein oder andere Shirt nähen.

Der gemusterte Stoff ist von  Alles für Selbermacher und der dunkelblaue von einem Stand auf dem Monatsmarkt bei uns.

Jetzt aber erst einmal ab damit zu RUMs.

1 Kommentar:

  1. lindner-bettina.de7. Mai 2015 um 15:43

    Hihi, ist ja witzig...
    Die Schnitte von Pattydoo liebe ich auch...

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab also bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Sonja