Sonntag, 1. Januar 2017

Jahresrückblick 2016

Ich hab mal zusammengesucht was ich alles 2016 so genäht habe und möchte in diesem Beitrag mein Nähjahr 2016 revue passieren lassen.



Dann fang ich mal an aufzuzählen
Da kommt doch so Einiges zusammen. Überwiegend für die Mädels, ein bisschen was für mich. Bestimmt habe ich auch noch das ein oder andere kleine Projekt vergessen.

Wie ihr seht, dürfte es auf dem Blog 2017 nicht langweilig werden, wenn ich dazu komme, alles zu bloggen, was ich nähe. 

Kommentare:

  1. Ach, ich hätte mich gerne bei dir als "Followerin" eingetragen,(um keine Postings zu verpassen), aber habe kein Gedget dafür gefunden?;-)
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Möglichkeit hinzugefügt, dass du mir in Zukunft folgen kannst.
      LG Sonja

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab also bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Sonja